Liebe Imkerinnen und Imker,
liebe interessierte Bienenfreunde,
die Urlaubssaison ist fast beendet, die Sonne scheint und bisher steigen die Krankheitsfälle bei uns nicht zu sehr in die Höhe.

Das haben wir zum Anlass genommen, nach so langer Zeit doch noch einen Versuch zu wagen, unser (eigentlich monatliches) Imkertreffen durchzuführen.
Wir möchten uns dazu am kommenden Sonntag, den 09.08. um 10 Uhr mit euch wie gewohnt an der Villa Bienenstich im Stadtpark treffen. Wie immer sind auch diesmal interessierte Nicht-Mitglieder willkommen.
Anders als bisher wird das Treffen allerdings unter freiem Himmel bei Einhaltung des Sicherheitsabstands stattfinden.
Außerdem möchten wir alle Teilnehmer bitten, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, der am eigenen Platz abgenommen werden darf.
Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass die Teilnahme an diesem Treffen freiwillig und auf eigene Verantwortung stattfindet und der Verein keine Verantwortung für mögliche Risiko-Kontakte übernehmen kann.
Trotz all der Einschränkungen freuen wir uns auf einen produktiven Austausch!